Demenz Hotel 

 

Wir sind in der Planung ein Demenz Hotel (WG) zu eröffnen! Das etwas andere Heim!

Hier bieten wir Senioren mit Demenz eine beschütze und gemütliche Umgebung an wie im eigenen Zuhause mit viel liebe und Verständnis. Wir bieten die komplette Rundum Betreuung, für die Medizinische Versorgung arbeiten wir mit einem Pflegedienst zusammen.

- wir machen Ausflüge

- wir kochen

-wir gehen zum Arzt oder der Arzt kommt nach hause

-wir singen,tanzen,basteln

-wir gestalten den Tagesablauf 

-Wir sorgen für einen schönen Lebensabschnitt!!!!

 

 

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 0162/4743427 o. 08231/9573817

E-mail: kontakt@alltagsbegleitung-haushaltshilfedienst.de

Anschrift: 86343 Königsbrunn Augustusstr.3a

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.